Latest News

Kategorie: private
Beförderung und Medals
Autor : Ascor | 25.03.2018
Kategorie: birthday
Happy Birthday !!!
Autor : Ascor | 09.02.2018
Kategorie: Allgemein
Beförderungen
Autor : ARMY | 08.02.2018

Username:
Passwort:

Last Forum Entries

Autor: SoldierKalle | Kategorie: Bewerbung, Vorstellu...
Bewerbung CS:GO 1
Last Post: Ascor | 11.04.18 - 01:58 Uhr
Autor: Ascor | Kategorie: Allgemein
Age of Empires: Definitive Edition 1
Last Post: Ascor | 24.03.18 - 15:14 Uhr
Autor: Ascor | Kategorie: Allgemein
Monster Hunter World für PC! 1
Last Post: GenosTheCyborg | 30.08.17 - 20:14 Uhr

 » News

Sonntag 25. 03. 2018 - 04:23 Uhr - Beförderung und Medals

private
Thoki bekommt die Medal of Loyalty für 3 Jahre SEK!

Genos bekommt die Combativity Medal überreicht für ein Jahr CSGO-Squad.

Dr.Puma wird zum Staff Sergeant befördert un dbekommt die Combat Action Medal verliehen für 2 Jahre CSGO-Squadmember.

Da-Hoff wird zum Corporal befördert, er ist nun schon ein Jahr bei uns. Zusätzlich bekommt er die Combativity Medal für ein Jahr CSGO-Squad
Auf ein weiteres Jahr Corporal!

Ovi bekommt natürlich auch die Combativity Medal für ein Jahr CSGO-Squad.

Und last but not least bekommt der TCK auch die Combativity medal für ein Jahr CSGO-Squad.



Nun müssten wir wieder bei sein.
Einen schönen Gruß aus der USA wünsche ich euch.
Auf ein paar weitere schöne Jahre mit euch allen.

Euer Ascor
Kevin Hilary Muscheid




Geschrieben von Ascor Benutzerinfo: Ascor Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 67 mal gelesen


Donnerstag 08. 02. 2018 - 12:08 Uhr - Beförderungen

Allgemein
Aufgrund der längeren Clanmitgliedschaft wurden jetzt einige von Euch befördert.


PFC. alcatraz -> Lance Corporal
PFC. zwix01 -> Lance Corporal
PFC. Saitama -> Lance Corporal
PFC. Ghosti -> Lance Corporal
PFC. Soap3d -> Lance Corporal
PFC. Kassy -> Lance Corporal
PFC. FAB -> Lance Corporal

Nichts desto trotz, fordere ich nochmal auf auch Clan Aktivität zu zeigen.
Gerne auch Eigeninitiative indem Ihr als Member ein Squad im Clan eröffnet und leitet.
Egal welches Spiel.


Mit freundlichen Grüßen

ARMY

Geschrieben von ARMY Benutzerinfo: ARMY Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 148 mal gelesen


Donnerstag 28. 12. 2017 - 21:49 Uhr - Beförderungen & News!

Allgemein
Jantana wurde zum Sergeant befördert! Sie ist schon ein ein halb Jahre bei uns!
Meinen Glückwunsch!


Hier die News:

1. Member können erst gekickt werden, wenn sie 1 Jahr nicht auf der HP eingelogt waren und er oder sie bei einer Clanbesprechung als TS-inaktiver Member eingestuft wird.

2. Zurück zu den einfachen Rängen!

Der Leader ist nun wieder der Captain und der Co-Leader der Lieutenant.

Mindest Squadgröße bleibt bei vier Member.

Vielleicht wird noch etwas in der Richtung geändert.

Geschrieben von Ascor Benutzerinfo: Ascor Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 149 mal gelesen


Samstag 18. 11. 2017 - 20:45 Uhr - Beförderung!

Allgemein
Thoalipapa wurde zum First Sergeant Befördert!

Ali ist unser Clanältester.

Geschrieben von Ascor Benutzerinfo: Ascor Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 181 mal gelesen


Samstag 18. 11. 2017 - 20:25 Uhr - Ordensverleihung!

Allgemein
Sergeant Dr.Puma bekommt den Bronce Star.

Lance Corporal Da-Hoff bekommt ebenfalls den Bronce Star.

Diese Member haben an drei Wars teilgenommen.

Meinen Glückwunsch.

Geschrieben von Ascor
zuletzt geändert am 18.11.2017 - 20:26 Uhr
Benutzerinfo: Ascor Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 174 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »